{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hunter-trainer-snack-dummy-dunkelgrau-30-cm-2187314/","name":"Hunter Trainer Snack Dummy dunkelgrau 30 cm","image":"https://static.mueller.de/7116540770-PV-0/pdmain/hunter-trainer-snack-dummy-dunkelgrau-30-cm.webp","description":"Auf spielerische Art und Weise Apportieren lernen - Ganz einfach mit dem TRAINER SNACK DUMMY. Dank einer abwaschbaren Innenbeschichtung und einem leicht zu öffnenden Reißverschluss lässt sich der Dummy mit Belohnungssnacks oder Futter befüllen. Der Dummy wird geworfen und vom Hund apportiert. Das Besondere: der Hund wird direkt aus dem Dummy heraus belohnt, indem er nach dem Öffnen des Reißverschlusses direkt aus der Trainingstasche fressen darf. Somit lernt der Hund auf spielerische Weise das Apportieren und zugleich, dass er das Spielzeug nicht zerstören darf. Nur durch das Einwirken von Herrchen oder Frauchen gelangt er an die ersehnte Belohnung. Das robuste Material ist zahnfreundlich und der Dummy lässt sich durch die leichte Polsterung gut aufnehmen. Bei Verschmutzung kann der Dummy bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden.","sku":"2187314","gtin13":"4016739425812","brand":{"@type":"Brand","name":"HUNTER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hunter-trainer-snack-dummy-dunkelgrau-30-cm-2187314/","priceCurrency":"EUR","price":"16.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hunter Trainer Snack Dummy dunkelgrau 30 cm

Art.Nr.  2187314
16,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf spielerische Art und Weise Apportieren lernen - Ganz einfach mit dem TRAINER SNACK DUMMY. Dank einer abwaschbaren Innenbeschichtung und einem leicht zu öffnenden Reißverschluss lässt sich der Dummy mit Belohnungssnacks oder Futter befüllen. Der Dummy wird geworfen und vom Hund apportiert. Das Besondere: der Hund wird direkt aus dem Dummy heraus belohnt, indem er nach dem Öffnen des Reißverschlusses direkt aus der Trainingstasche fressen darf. Somit lernt der Hund auf spielerische Weise das Apportieren und zugleich, dass er das Spielzeug nicht zerstören darf. Nur durch das Einwirken von Herrchen oder Frauchen gelangt er an die ersehnte Belohnung. Das robuste Material ist zahnfreundlich und der Dummy lässt sich durch die leichte Polsterung gut aufnehmen. Bei Verschmutzung kann der Dummy bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden.

Artikeldetails

Hersteller HUNTER International GmbH, Grester Straße 4, 33818 Leopoldshöhe
Herstelleradresse Deutschland
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör
Tiertyp Hund