{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hunterxhunter-new-edition-volume-4-episode-37-47-2-brs-IPN3004834/","name":"HUNTERxHUNTER - New Edition: Volume 4 (Episode 37-47) [2 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628586485_pv_671803/pdmain/hunterxhunter-new-edition-volume-4-episode-37-47-2-brs-.webp","description":"Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel \"Greed Island\" zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heißbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können - die Antwort findet sich in Yorknew City! (2 Blu-rays)\n\nVolume 4 führt unsere Freunde Gon und Killua in die Großstadt Yorknew City, wo sie sich den verschiedensten Gegnern stellen müssen aber auch neue Gefährten finden! Mach dich mit ihnen gemeinsam auf die Suche nach \"Greed Island\"!","sku":"IPN3004834","gtin13":"4020628586485","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hunterxhunter-new-edition-volume-4-episode-37-47-2-brs-IPN3004834/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

HUNTERxHUNTER - New Edition: Volume 4 (Episode 37-47) [2 BRs]

Art.Nr.  3004834
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel "Greed Island" zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heißbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können - die Antwort findet sich in Yorknew City! (2 Blu-rays) Volume 4 führt unsere Freunde Gon und Killua in die Großstadt Yorknew City, wo sie sich den verschiedensten Gegnern stellen müssen aber auch neue Gefährten finden! Mach dich mit ihnen gemeinsam auf die Suche nach "Greed Island"!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Opening - und Ending Song; Trailer; Bildergalerie
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 259
Produktionsjahr 2011
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Hiroshi Koujina
Schauspieler Megumi Han,Luisa Wietzorek,Mariya Ise,Esther Brandt,Shuuichi Ikeda
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Verpackungsart Softbox in O-Card
Hauptgenre Anime|TV-Serie|Action|Fantasy