{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jojo-pueppkes-schluesselanhaenger-bayer-2181051/","name":"JOJO Püppkes Schlüsselanhänger Bayer","image":"https://static.mueller.de/6483406404-PV-0/pdmain/jojo-pueppkes-schluesselanhaenger-bayer.webp","description":"Kärtchentext:\n\"Oiss Guade zum\nGebuadsdog!\"\n\nGröße des Püppkes: ca. 7cm (ohne Schlüsselring)\nDer Schlüsselring aus Edelstahl ist durch ein stabiles, elastisches Gummiband mit dem Püppkes verbunden.\n\nUnsere Püppkes verdrehen jedem den Kopf. Die Kombination aus frechen Figuren und liebevollen Anlasskarten machen das kleine Geschenk zu etwas ganz Besonderem! Mit ihren offenen Armen und ihrem netten Lächeln versprühen die Püppkes einen unwiderstehlichen Charme. Gerne werden sie an liebe Menschen verschenkt: Ob zum Geburtstag, als Glücksbringer oder einfach nur so. Sie sorgen immer für gute Laune! Bei den Püppkes ist die Welt noch in Ordnung und hier kann jeder so sein wie er will.\n\nJOJO Fair-Trade Siegel:\nDie JOJO Püppkes werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland. \nJedes Stück ein Unikat: Die Püppkes werden sorgfältig von Hand fair produziert.\nDamit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.","sku":"2181051","gtin13":"4048823505056","brand":{"@type":"Brand","name":"JOJO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jojo-pueppkes-schluesselanhaenger-bayer-2181051/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

JOJO Püppkes Schlüsselanhänger Bayer

Art.Nr.  2181051
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kärtchentext:
"Oiss Guade zum
Gebuadsdog!"

Größe des Püppkes: ca. 7cm (ohne Schlüsselring) Der Schlüsselring aus Edelstahl ist durch ein stabiles, elastisches Gummiband mit dem Püppkes verbunden.

Unsere Püppkes verdrehen jedem den Kopf. Die Kombination aus frechen Figuren und liebevollen Anlasskarten machen das kleine Geschenk zu etwas ganz Besonderem! Mit ihren offenen Armen und ihrem netten Lächeln versprühen die Püppkes einen unwiderstehlichen Charme. Gerne werden sie an liebe Menschen verschenkt: Ob zum Geburtstag, als Glücksbringer oder einfach nur so. Sie sorgen immer für gute Laune! Bei den Püppkes ist die Welt noch in Ordnung und hier kann jeder so sein wie er will.

JOJO Fair-Trade Siegel:
Die JOJO Püppkes werden von Hand in BSCI-zertifizierten Betrieben in China hergestellt. D.h. die fairen Arbeitsbedingungen werden dort streng überwacht. Textideen und Grafikdesign sowie Polybeutel- und Kartenproduktion stammen aus Deutschland.

Jedes Stück ein Unikat: Die Püppkes werden sorgfältig von Hand fair produziert. Damit jeder möglichst lange etwas von diesem Glücksbringer hat, ist er sorgsam in einer wiederverschließbaren , kompostierbaren Schutzfolie verpackt.

Artikeldetails

Pflegehinweis Nicht waschen
Hersteller JOJO Joachim Kürz e.K.
Herstelleradresse Dr. Rudolf Eberle Str. 12, 79725 Laufenburg
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Dekoartikel, kein Spielzeug!