{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/jurassic-world-hammond-collection-mid-sized-metriacanthosaurus-IPN2918247/","name":"Jurassic World Hammond Collection Mid-Sized Metriacanthosaurus","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735118632_pv_hlt26_1/pdmain/jurassic-world-hammond-collection-mid-sized-metriacanthosaurus.webp","description":"Der Metriacanthosaurus ist einer der Neuzugänge unter den Dinosauriern der Jurassic World Hammond-Sammlung und feiert das 30-jährige Jubiläum von Jurassic Park. Er hat einen Premium-Look und eine hervorragende Beweglichkeit, wie es Sammler auch erwarten. Die Figur besitzt 17 bewegliche Gelenke und einen verdrahteten Schwanz. Dieser Fleischfresser, welcher im Originalfilm Jurassic Park als im Reagenzglas gezeugter Embryo eingeführt wurde, hat ein Streifenmuster, scharf aussehende Zähne und ein sich weit öffnendes Maul. Dank der hochwertigen Verpackung mit dem Logo des 30-jährigen Jubiläums kann die Figur wunderbar zur Schau gestellt werden. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.","sku":"IPN2918247","gtin13":"194735118632","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/jurassic-world-hammond-collection-mid-sized-metriacanthosaurus-IPN2918247/","priceCurrency":"EUR","price":"31.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Jurassic World Hammond Collection Mid-Sized Metriacanthosaurus

Art.Nr.  2918247
31,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Metriacanthosaurus ist einer der Neuzugänge unter den Dinosauriern der Jurassic World Hammond-Sammlung und feiert das 30-jährige Jubiläum von Jurassic Park. Er hat einen Premium-Look und eine hervorragende Beweglichkeit, wie es Sammler auch erwarten. Die Figur besitzt 17 bewegliche Gelenke und einen verdrahteten Schwanz. Dieser Fleischfresser, welcher im Originalfilm Jurassic Park als im Reagenzglas gezeugter Embryo eingeführt wurde, hat ein Streifenmuster, scharf aussehende Zähne und ein sich weit öffnendes Maul. Dank der hochwertigen Verpackung mit dem Logo des 30-jährigen Jubiläums kann die Figur wunderbar zur Schau gestellt werden. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Hersteller Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HLT26
Lizenz Jurassic World
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Action Figuren
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Der Zusammenbau durch einen Erwachsenen ist erforderlich.