{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kaefer-blauer-zweigelt-oesterreich-qba-trocken-304110/","name":"Käfer Blauer Zweigelt Österreich QbA, trocken","image":"https://static.mueller.de/6808998655-PV-0/pdmain/kaefer-blauer-zweigelt-oesterreich-qba-trocken.webp","description":"Der Blaue Zweigelt, die bedeutendste Rotwein-Rebe Österreichs, ist eine Kreuzung aus den Rebsorten Blaufränkisch und St. Laurent. Dieser trockene Rotwein aus dem\nHause Käfer besticht durch seine dunkle, rubinrote Farbe sowie durch sein ausdrucksstarkes und fruchtiges Bukett. Er passt besonders gut zu Pasta, Kalb, dunklem\nFleisch oder zur deftigen Brotzeit. Unsere Empfehlung: Die Flasche 2-3 Stunden vor dem Servieren öffnen, damit der Wein sein volles Aroma entfalten kann.","sku":"304110","gtin13":"4003301038129","brand":{"@type":"Brand","name":"KÄFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kaefer-blauer-zweigelt-oesterreich-qba-trocken-304110/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Käfer Blauer Zweigelt Österreich QbA, trocken

Art.Nr.  304110
4,99 €
6,65 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Blaue Zweigelt, die bedeutendste Rotwein-Rebe Österreichs, ist eine Kreuzung aus den Rebsorten Blaufränkisch und St. Laurent. Dieser trockene Rotwein aus dem Hause Käfer besticht durch seine dunkle, rubinrote Farbe sowie durch sein ausdrucksstarkes und fruchtiges Bukett. Er passt besonders gut zu Pasta, Kalb, dunklem Fleisch oder zur deftigen Brotzeit. Unsere Empfehlung: Die Flasche 2-3 Stunden vor dem Servieren öffnen, damit der Wein sein volles Aroma entfalten kann.

Artikeldetails

Hersteller Weinkellerei Peter Mertes KG
Herstelleradresse Bornwiese 4, 54470 Bernkastel-Kues
Herkunftsland Österreich
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 750 ml
Lebensmittel Alkoholgehalt 13 %
Produkttyp Rotwein