{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/leonie-pipimachen-haendewaschen-sauber-IPN2319493/","name":"Leonie: Pipimachen! Händewaschen! Sauber!","image":"https://static.mueller.de/9783551170972/pdmain/leonie-pipimachen-haendewaschen-sauber-.webp","description":"Leonie ist schon ziemlich groß. Aber Matteo ist noch größer. Er kann nämlich schon aufs Töpfchen gehen - und sich danach die Hände waschen.\nWaschen findet Leonie toll. Das klappt. Ob sie auch mal das Töpfchen ausprobieren soll?\n\nDieses Buch bietet mehr, indem es nicht nur auf den wichtigen Entwicklungsschritt vom Windelträger zum Klogänger eingeht, sondern ganz leicht und humorvoll einfachste Hygiene-Alltagsrituale beispielgebend aufzeigt und Kindern ein selbstbewusstes Körpergefühl vermitteln kann.","sku":"IPN2319493","gtin13":"9783551170972","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/leonie-pipimachen-haendewaschen-sauber-IPN2319493/","priceCurrency":"EUR","price":"6.20","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Leonie: Pipimachen! Händewaschen! Sauber!

Art.Nr.  2319493
6,20 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Leonie ist schon ziemlich groß. Aber Matteo ist noch größer. Er kann nämlich schon aufs Töpfchen gehen - und sich danach die Hände waschen. Waschen findet Leonie toll. Das klappt. Ob sie auch mal das Töpfchen ausprobieren soll? Dieses Buch bietet mehr, indem es nicht nur auf den wichtigen Entwicklungsschritt vom Windelträger zum Klogänger eingeht, sondern ganz leicht und humorvoll einfachste Hygiene-Alltagsrituale beispielgebend aufzeigt und Kindern ein selbstbewusstes Körpergefühl vermitteln kann.

Artikeldetails

Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Herstelleradresse D 22765 Hamburg
Genre Kinderbücher bis 11 Jahre
Autor Grimm, Sandra
Verlag Carlsen Verlag
Einband Pappbilderbuch
Erscheinungsjahr 2017
Auflage 5
Höhe 18 cm
Breite 18 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 12