{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mask-danshi-this-shouldnt-lead-to-love-IPN2998082/","name":"Mask Danshi: This Shouldn't Lead To Love","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4020628582807_pv_670479/pdmain/mask-danshi-this-shouldnt-lead-to-love.webp","description":"Schuhe, Jacke, Maske - und Keigo ist fertig für die Schule. Und die Maske ist bei ihm Pflicht! Hinter ihr kann er sich verstecken, hinter ihr fühlt er sich wohl. Durch als er eines Tages durch einen kleinen Unfall die Aufmerksamkeit Tsuzurus auf sich zieht, passt Keigo das gar nicht. Denn Tsuzuru ist alles, was Keigo nicht ist: beliebt, gutaussehend und gut in der Schule. Auch Tsuzuru maskiert seine Gefühle, jedoch hinter einem charmanten Lächeln. Zwei Welten treffen aufeinander, als Tsuzuru anfängt Keigo Nachhilfe zu geben. Doch für die wahre Liebe, müssen beide anfangen ihre Masken fallen zu lassen. \n\nCharmant, humorvoll und voller Liebe - diese OAD bringt alles mit, was das Boys Love-Herz begehrt! Erlebe, wie Keigo und Tsuzuru sich trotz ihrer Unterschiede verlieben und ihr Happy End in die eigene Hand nehmen.","sku":"IPN2998082","gtin13":"4020628582807","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mask-danshi-this-shouldnt-lead-to-love-IPN2998082/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Mask Danshi: This Shouldn't Lead To Love

Art.Nr.  2998082
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schuhe, Jacke, Maske - und Keigo ist fertig für die Schule. Und die Maske ist bei ihm Pflicht! Hinter ihr kann er sich verstecken, hinter ihr fühlt er sich wohl. Durch als er eines Tages durch einen kleinen Unfall die Aufmerksamkeit Tsuzurus auf sich zieht, passt Keigo das gar nicht. Denn Tsuzuru ist alles, was Keigo nicht ist: beliebt, gutaussehend und gut in der Schule. Auch Tsuzuru maskiert seine Gefühle, jedoch hinter einem charmanten Lächeln. Zwei Welten treffen aufeinander, als Tsuzuru anfängt Keigo Nachhilfe zu geben. Doch für die wahre Liebe, müssen beide anfangen ihre Masken fallen zu lassen. Charmant, humorvoll und voller Liebe - diese OAD bringt alles mit, was das Boys Love-Herz begehrt! Erlebe, wie Keigo und Tsuzuru sich trotz ihrer Unterschiede verlieben und ihr Happy End in die eigene Hand nehmen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Bildergalerie
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 24
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Naoko Takeichi
Schauspieler Yuusuke Kobayashi,Takuya Eguchi,Christian Olah,Ben Küch
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Anime