{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mill-mortar-bio-hibiskusblueten-getrocknet-2794819/","name":"MILL&MORTAR Bio Hibiskusblüten Getrocknet","image":"https://static.mueller.de/7094693949-PV-0/pdmain/mill-mortar-bio-hibiskusblueten-getrocknet.webp","description":"Weltweit verwendet man Hibiskus vor allem für Kräutertees. Getrockneter Hibiskus ist bei Gin eine ideale Beilage. Er sorgt für ein leichtes Säurespiel und verleiht noch dazu eine elegant rosa Farbe.","sku":"2794819","gtin13":"5710175131823","brand":{"@type":"Brand","name":"MILL&MORTAR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mill-mortar-bio-hibiskusblueten-getrocknet-2794819/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MILL&MORTAR Bio Hibiskusblüten Getrocknet

Art.Nr.  2794819
6,95 €
695,00 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Weltweit verwendet man Hibiskus vor allem für Kräutertees. Getrockneter Hibiskus ist bei Gin eine ideale Beilage. Er sorgt für ein leichtes Säurespiel und verleiht noch dazu eine elegant rosa Farbe.

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Hersteller The Mill & Mortar Trading Company
Herstelleradresse Staktoften 22C, 2950 Vedbæk
Herkunftsland Dänemark
Inhalt 10 g
Bio Ja
Zutaten 100% Hibiskusblüten.
Produkttyp Gewürze