{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mill-mortar-bio-wacholderbeeren-2794699/","name":"MILL&MORTAR Bio Wacholderbeeren","image":"https://static.mueller.de/7094681154-PV-0/pdmain/mill-mortar-bio-wacholderbeeren.webp","description":"Im Mittelalter glaubten manche Menschen noch, mit Wacholderbeeren den Teufel vertreiben zu können. Ägypter und Griechen nutzten das Gewürz am liebsten für einen taufrischen Atem. Heute ist Wacholder dagegen vor allem beliebt, um jeden Anflug eines faden Geschmacks zu vertreiben. Besonders für Wild-Gerichte und beim Schnapsbrennen ist Wacholder sehr beliebt. Die getrocknete Beerenpflanze passt aber auch gut zu Fleisch, Eintopf, Sauerkraut, sowie kräftigen Gemüsegerichten. Leicht gemahlen eignet er sich eigentlich zu jeder Speise, die etwas deftiger ausfallen soll.","sku":"2794699","gtin13":"5710175122340","brand":{"@type":"Brand","name":"MILL&MORTAR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mill-mortar-bio-wacholderbeeren-2794699/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MILL&MORTAR Bio Wacholderbeeren

Art.Nr.  2794699
6,95 €
198,57 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im Mittelalter glaubten manche Menschen noch, mit Wacholderbeeren den Teufel vertreiben zu können. Ägypter und Griechen nutzten das Gewürz am liebsten für einen taufrischen Atem. Heute ist Wacholder dagegen vor allem beliebt, um jeden Anflug eines faden Geschmacks zu vertreiben. Besonders für Wild-Gerichte und beim Schnapsbrennen ist Wacholder sehr beliebt. Die getrocknete Beerenpflanze passt aber auch gut zu Fleisch, Eintopf, Sauerkraut, sowie kräftigen Gemüsegerichten. Leicht gemahlen eignet er sich eigentlich zu jeder Speise, die etwas deftiger ausfallen soll.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Hersteller The Mill & Mortar Trading Company
Herstelleradresse Staktoften 22C, 2950 Vedbæk
Herkunftsland Dänemark
Inhalt 35 g
Bio Ja
Zutaten 100% Wacholderbeeren, ganz, biologisch angebaut.
Produkttyp Gewürze