{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/naechstes-jahr-am-selben-tag-2862539/","name":"Nächstes Jahr am selben Tag","image":"https://static.mueller.de/9783423718455/pdmain/naechstes-jahr-am-selben-tag.webp","description":"New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe\n\nAusgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Für beide ist klar: Ihnen ist gerade die große Liebe begegnet – und so kosten sie jede Minute bis zum Abflug aus. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen sie, sich die nächsten fünf Jahre immer am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit einem Happy End. Aber fünf Jahre sind eine lange Zeit – und so kommt ihnen trotz aller intensiver Gefühle, die bei jedem ihrer Treffen hochkochen, das Leben dazwischen …","sku":"2862539","gtin13":"9783423718455","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/naechstes-jahr-am-selben-tag-2862539/","priceCurrency":"EUR","price":"13.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Nächstes Jahr am selben Tag

Art.Nr.  2862539
13,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Für beide ist klar: Ihnen ist gerade die große Liebe begegnet – und so kosten sie jede Minute bis zum Abflug aus. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen sie, sich die nächsten fünf Jahre immer am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit einem Happy End. Aber fünf Jahre sind eine lange Zeit – und so kommt ihnen trotz aller intensiver Gefühle, die bei jedem ihrer Treffen hochkochen, das Leben dazwischen …

Artikeldetails

Hersteller dtv_verlagsgesellschaft
Herstelleradresse Tumblingerstr. 21, D 80337 München
Genre Romane & Erzählungen
Autor Hoover, Colleen
Verlag dtv Verlagsgesellschaft
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2019
Auflage 12
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp New Adult
Seitenzahl 384