{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/nici-farm-friends-green-schwein-pigwick-10-cm-2803547/","name":"NICI Farm Friends Green Schwein Pigwick 10 cm","image":"https://static.mueller.de/7112422322-PV-0/pdmain/nici-farm-friends-green-schwein-pigwick-10-cm.webp","description":"\"Grunz-Grunz\"\", hört man Schweinchen Pigwick verlauten. Es will damit sagen, dass es sich freuen würde, seine gute Laune bald gerne für dich versprühen zu dürfen. Die liebevoll-detailreiche Gestaltung von Pigwick macht dieses Kuscheltier, das aus hochwertigem RPET-Plüsch gefertigt ist, zu einem wundervollen Freund für den Alltag. Schwein Pigwick ist Teil von NICI Green, der nachhaltigen Produktwelt von NICI! Für alle NICI Green-Produkte werden fast ausschließlich recycelte Materialien verwendet, die hauptsächlich aus PET-Flaschen hergestellt wurden. \"\"","sku":"2803547","gtin13":"4012390477740","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/nici-farm-friends-green-schwein-pigwick-10-cm-2803547/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

NICI Farm Friends Green Schwein Pigwick 10 cm

Art.Nr.  2803547
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Grunz-Grunz"", hört man Schweinchen Pigwick verlauten. Es will damit sagen, dass es sich freuen würde, seine gute Laune bald gerne für dich versprühen zu dürfen. Die liebevoll-detailreiche Gestaltung von Pigwick macht dieses Kuscheltier, das aus hochwertigem RPET-Plüsch gefertigt ist, zu einem wundervollen Freund für den Alltag. Schwein Pigwick ist Teil von NICI Green, der nachhaltigen Produktwelt von NICI! Für alle NICI Green-Produkte werden fast ausschließlich recycelte Materialien verwendet, die hauptsächlich aus PET-Flaschen hergestellt wurden. ""

Artikeldetails

Hersteller Nici GmbH
Herstelleradresse Langheimer Str. 94 ,96264 Altenkunstadt
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Material Plüsch|Polyester
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel