{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/parsa-the-scrunchie-dark-queen-2855093/","name":"PARSA The Scrunchie dark Queen","image":"https://static.mueller.de/7304719210-PV-0/pdmain/parsa-the-scrunchie-dark-queen.webp","description":"\"Scrunchies dürfen für die tägliche Styling Routine nicht mehr fehlen.\nSie sind die absoluten Beauty Retter, passen in jede Handtasche und sind schnell und einfach zu den Outfits kombinierbar. Doch so sehr wir sie auch lieben, es geht noch besser!\n\nKnicke im Haar, kein fester Halt beim Endlos-Shoppen oder das unangenehme Druckgefühl, nachdem die Haare aus der strengen Frisur befreit wurden. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Must-have Trendartikel weiterentwickelt. Unser Ergebnis: The Scrunchie!\nDurch die größenverstellbare Funktion und den innovativen Biteys passt sich The Scrunchie deinem Haarvolumen an und sorgt für sicheren Halt. Beim Abnehmen einfach The Scrunchie wieder auf seine volle Größe ziehen und sanft aus den Haaren entfernen.\"","sku":"2855093","gtin13":"4001065387842","brand":{"@type":"Brand","name":"PARSA BEAUTY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/parsa-the-scrunchie-dark-queen-2855093/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PARSA The Scrunchie dark Queen

Art.Nr.  2855093
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Scrunchies dürfen für die tägliche Styling Routine nicht mehr fehlen. Sie sind die absoluten Beauty Retter, passen in jede Handtasche und sind schnell und einfach zu den Outfits kombinierbar. Doch so sehr wir sie auch lieben, es geht noch besser! Knicke im Haar, kein fester Halt beim Endlos-Shoppen oder das unangenehme Druckgefühl, nachdem die Haare aus der strengen Frisur befreit wurden. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Must-have Trendartikel weiterentwickelt. Unser Ergebnis: The Scrunchie! Durch die größenverstellbare Funktion und den innovativen Biteys passt sich The Scrunchie deinem Haarvolumen an und sorgt für sicheren Halt. Beim Abnehmen einfach The Scrunchie wieder auf seine volle Größe ziehen und sanft aus den Haaren entfernen."

Artikeldetails

Hersteller PARSA Haar- und Modesartikel GmbH
Herkunftsland PRC
Anwendungshinweis The Scrunchie auf die seine maximale Größe öffnen und die Haare durch die Öffnung ziehen. Die Biteys sind kleine innovative Supertalente. Sie schonen dein Haar und sorgen für festen Halt – den ganzen Tag. Zusammengedrückt verschwinden die Biteys im Haar und hinterlassen keine Abdrücke bei längerem Tragen.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör