{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/playboy-play-it-sexy-eau-de-toilette-beanie-muetze-geschenkpackung-IPN2935012/","name":"PLAYBOY PLAY IT SEXY Eau de Toilette + Beanie Mütze Geschenkpackung","image":"https://static.mueller.de/5050456006731/pdmain/playboy-play-it-sexy-eau-de-toilette-beanie-muetze-geschenkpackung.webp","description":"Die Playboy Play it sexy Geschenkpackung beinhaltet den verführerischen Play it Sexy Duft 40ml und eine trendige Playboy Beanie in beige. \nWer sagt, dass man nicht süß und gleichzeitg ein bisschen unartig sein kann? Das ist der perfekte Widerspruch. Du wurdest geboren, um so sexy wie nur möglich zu sein. Play it sexy verkörpert das ermutigende Selbstvertrauen, das sich einstellt, wenn man auf seine eigene Art einfach absolut heiß ist. Zu Beginn sorgt pinke Grapefruit für eine spritzige Frische, bevor sich eine berauschende Herznote mit reichhaltigem, blumigem Jasmin entwickelt. Das verührerische Gefühl des Duftes wird durch die warme Sinnlichkeit von Virgin Vanille vervollständigt. Die sexy Attitüde von Play It Sexy spiegelt sich in den Kaugummi- und Bonbonrosa-Tönen der Duftverpackung und dem blassrosa Duft perfekt wider.","sku":"IPN2935012","gtin13":"5050456006731","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYBOY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/playboy-play-it-sexy-eau-de-toilette-beanie-muetze-geschenkpackung-IPN2935012/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

PLAYBOY PLAY IT SEXY Eau de Toilette + Beanie Mütze Geschenkpackung

Art.Nr.  2935012
15,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Playboy Play it sexy Geschenkpackung beinhaltet den verführerischen Play it Sexy Duft 40ml und eine trendige Playboy Beanie in beige. 

Wer sagt, dass man nicht süß und gleichzeitg ein bisschen unartig sein kann? Das ist der perfekte Widerspruch. Du wurdest geboren, um so sexy wie nur möglich zu sein. Play it sexy verkörpert das ermutigende Selbstvertrauen, das sich einstellt, wenn man auf seine eigene Art einfach absolut heiß ist. Zu Beginn sorgt pinke Grapefruit für eine spritzige Frische, bevor sich eine berauschende Herznote mit reichhaltigem, blumigem Jasmin entwickelt. Das verührerische Gefühl des Duftes wird durch die warme Sinnlichkeit von Virgin Vanille vervollständigt. Die sexy Attitüde von Play It Sexy spiegelt sich in den Kaugummi- und Bonbonrosa-Tönen der Duftverpackung und dem blassrosa Duft perfekt wider.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Hersteller SA Designer Parfums Ltd.
Herstelleradresse Watford, Herts. WD247JG, UK
Duftkonzentration Eau de Toilette
Duftnote orientalisch|fruchtig
Kopfnote Saftige Grapefruit
Herznote Jasmin Tee
Basisnote Virgin Vanille
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut sprühen.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Fragrance (Parfum), Benzyl Salicylate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydroxycitronellal, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Coumarin, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, CI 14700 (Red 4), CI 17200 (Red 33). 811-1.01
Inhalt 1 Stk.
Duftwirkung feminin|sinnlich
Produkttyp Eau de Toilette