{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/playboy-vip-eau-de-toilette-beanie-muetze-geschenkpackung-IPN2935015/","name":"PLAYBOY VIP Eau de Toilette + Beanie Mütze Geschenkpackung","image":"https://static.mueller.de/5050456006786/pdmain/playboy-vip-eau-de-toilette-beanie-muetze-geschenkpackung.webp","description":"Die Playboy VIP Geschenkpackung beinhaltet den männlich-eleganten VIP Duft und eine trendige Playboy Beanie in grau. \nLuxus. Macht. Reichtum. Tritt ein in eine elitäre Welt eines VIPs, in der nur die feinsten Dinge gut genug sind. VIP, der vegane, orientalische Fougère-Duft, verströmt die Anziehungskraft des exklusiven, modernen Lebensstils. Der Duft beginnt mit einem sanften Akzent von reifem Rum und wird durch eine aquatische Herznote belebt, bevor er sich auf einer warmen Basis aus dunklem Tonka niederlässt. Das luxuriöse Dufterlebnis wird durch das elegante Verpackungsdesign in schlichtem Schwarz und glänzendem Gold sowie dem gold-farbenen Juice noch verstärkt. Wer sagt, dass du nicht dein bestes Leben leben kannst?","sku":"IPN2935015","gtin13":"5050456006786","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYBOY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/playboy-vip-eau-de-toilette-beanie-muetze-geschenkpackung-IPN2935015/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

PLAYBOY VIP Eau de Toilette + Beanie Mütze Geschenkpackung

Art.Nr.  2935015
15,99 € 11,99 €
Sie sparen 25%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Playboy VIP Geschenkpackung beinhaltet den männlich-eleganten VIP Duft und eine trendige Playboy Beanie in grau. 

Luxus. Macht. Reichtum. Tritt ein in eine elitäre Welt eines VIPs, in der nur die feinsten Dinge gut genug sind. VIP, der vegane, orientalische Fougère-Duft, verströmt die Anziehungskraft des exklusiven, modernen Lebensstils. Der Duft beginnt mit einem sanften Akzent von reifem Rum und wird durch eine aquatische Herznote belebt, bevor er sich auf einer warmen Basis aus dunklem Tonka niederlässt. Das luxuriöse Dufterlebnis wird durch das elegante Verpackungsdesign in schlichtem Schwarz und glänzendem Gold sowie dem gold-farbenen Juice noch verstärkt. Wer sagt, dass du nicht dein bestes Leben leben kannst?

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Hersteller SA Designer Parfums Ltd.
Herstelleradresse Watford, Herts. WD247JG, UK
Duftkonzentration Eau de Toilette
Duftnote orientalisch|fougère
Kopfnote Reifer Rum
Herznote Aquatische Noten
Basisnote Tonka Tee
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut sprühen.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Fragrance (Parfum), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Ethylhexyl Salicylate, Coumarin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Citronellol, Geraniol, CI 19140 (Yellow 5), BHT, CI 14700 (Red 4). 845-1.01
Inhalt 1 Stk.
Duftwirkung anziehend|elegant
Produkttyp Eau de Toilette