{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/playmobil-71223-naruto-obito-IPN2952948/","name":"PLAYMOBIL 71223 - Naruto - Obito","image":"https://static.mueller.de/4008789712233/pdmain/playmobil-71223-naruto-obito.webp","description":"Das Anime-Universum von PLAYMOBIL wächst. Es gibt 12 weitere beliebte Charaktere von NARUTO SHIPPUDEN. Nachdem er sich von Madara abgewandt hat, unterstützt er Naruto bei der Rettung der Welt. Er erscheint inkognito als Tobi.Figuren: 1 Obito; Zubehör: 1 Fächer-Waffe (Gunbai), 1 Standplatte","sku":"IPN2952948","gtin13":"4008789712233","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYMOBIL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/playmobil-71223-naruto-obito-IPN2952948/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PLAYMOBIL 71223 - Naruto - Obito

Art.Nr.  2952948
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Anime-Universum von PLAYMOBIL wächst. Es gibt 12 weitere beliebte Charaktere von NARUTO SHIPPUDEN. Nachdem er sich von Madara abgewandt hat, unterstützt er Naruto bei der Rettung der Welt. Er erscheint inkognito als Tobi.
Figuren: 1 Obito; Zubehör: 1 Fächer-Waffe (Gunbai), 1 Standplatte

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 71223
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Grundmodelle

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet