{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/playmobil-71228-naruto-nagato-edo-tensei-IPN2952957/","name":"PLAYMOBIL 71228 - Naruto - Nagato Edo Tensei","image":"https://static.mueller.de/4008789712288/pdmain/playmobil-71228-naruto-nagato-edo-tensei.webp","description":"Das Anime-Universum von PLAYMOBIL wächst. Es gibt 12 weitere beliebte Charaktere von NARUTO SHIPPUDEN. Nagato wurde durch das Jutsu der Wiederbelebung wiederbelebt, nachdem er sich mit einem Jutsu aus seinem Rinnegan geopfert hatte.Figuren: 1 Nagato; Zubehör: 1 Standplatte","sku":"IPN2952957","gtin13":"4008789712288","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYMOBIL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/playmobil-71228-naruto-nagato-edo-tensei-IPN2952957/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PLAYMOBIL 71228 - Naruto - Nagato Edo Tensei

Art.Nr.  2952957
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Anime-Universum von PLAYMOBIL wächst. Es gibt 12 weitere beliebte Charaktere von NARUTO SHIPPUDEN. Nagato wurde durch das Jutsu der Wiederbelebung wiederbelebt, nachdem er sich mit einem Jutsu aus seinem Rinnegan geopfert hatte.
Figuren: 1 Nagato; Zubehör: 1 Standplatte

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 71228
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Grundmodelle

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet