{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/popeye-der-spinatkoenig-IPN2910811/","name":"Popeye der Spinatkönig","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4051238087871_pv_654854/pdmain/popeye-der-spinatkoenig.webp","description":"Popeye der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen uns ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie Bluto, See'Pea und J. Wellington. Erleben sie den unschlagbaren Comic-Helden ''Popeye'' in seinen grössten Abenteuern...","sku":"IPN2910811","gtin13":"4051238087871","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/popeye-der-spinatkoenig-IPN2910811/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Popeye der Spinatkönig

Art.Nr.  2910811
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Popeye der bescheidene Held wurde 1929 ins Leben gerufen uns ist bis heute eine der weltweit bekanntesten und beliebtesten Comicfiguren. Popeye ist ein Underdog mit hoher Reizschwelle und starkem Gefühl für Fairplay. Olivia Oyl begleitet ihn durch seine actiongeladenen Abenteuer, ebenso wie Bluto, See'Pea und J. Wellington. Erleben sie den unschlagbaren Comic-Helden ''Popeye'' in seinen grössten Abenteuern...

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller tonpool Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Tonformat programmteilabhängig
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 279
Produktionsjahr 1940
Produktionsland USA
Regisseur Dave Fleischer
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Zeichentrick|Kinder