{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/ratatouille-72871/","name":"Ratatouille","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418139209_pv_239319/pdmain/ratatouille.webp","description":"Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!","sku":"72871","gtin13":"8717418139209","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/ratatouille-72871/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Ratatouille

Art.Nr.  72871
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Remy ist eine Ratte und lebt in Paris. Er hat eine große Schwäche für die Haute Cuisine und träumt davon ein Starkoch zu werden. Sein Leben würde dann endlich einen Sinn machen. Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag seiner Leidenschaft nachzugehen? Remy kann zwar gut kochen, doch er hat ein Problem: Kein Küchenchef will eine Ratte in seiner Küche haben!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Italienisch
Hersteller LEONINE
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Film & Delikatessen; Zusätzliche Szenen und Sequenzen mit Einleitung; 10 Dokumentarische Kurzfilme; Zum Andenken an Dan Lee; Kurzfilm: Mein Freund, die Ratte; Kurzfilm "Lifted"; Gusteau's Gourmet-Spiel; Animation Briefings; Zusätzliche Szenen; Cine-Explore: Live-Kommentar des Regisseurs hinter den Filmkulissen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 111
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Brad Bird
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Italienisch,Deutsch,Italienisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Zeichentrick|Kinder|Animationsfilm|Tierfilm (Spielfilm)