{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/rio-bravo-4k-ultra-hd-blu-ray-2d-IPN2957750/","name":"Rio Bravo (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890335623_pv_664560/pdmain/rio-bravo-4k-ultra-hd-blu-ray-2d-.webp","description":"John Wayne ist der Sheriff. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys - vom Bruder des Mörders beauftragt - ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem. John Wayne, Dean Martin und Ricky Nelson in einem Western, der in die Filmgeschichte einging.","sku":"IPN2957750","gtin13":"5051890335623","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/rio-bravo-4k-ultra-hd-blu-ray-2d-IPN2957750/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Rio Bravo (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Art.Nr.  2957750
UVP 29,99 € 24,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

John Wayne ist der Sheriff. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys - vom Bruder des Mörders beauftragt - ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem. John Wayne, Dean Martin und Ricky Nelson in einem Western, der in die Filmgeschichte einging.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Dänisch,Holländisch,Spanisch,Finnisch,Französisch,Norwegisch,Schwedisch,Englisch,Deutsch
Hersteller Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Enthält 4K UHD & Blu-ray
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 141
Produktionsjahr 1959
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Howard Hawks
Schauspieler Ward Bond,Ricky Nelson,Walter Brennan,Angie Dickinson,Dean Martin,John Wayne
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Western