{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/samsung-clear-slim-case-galaxy-s23-ultra-transp-IPN2924012/","name":"Samsung Clear Slim Case Galaxy S23 Ultra transp.","image":"https://static.mueller.de/8806094768824-pv/pdmain/samsung-clear-slim-case-galaxy-s23-ultra-transp-.webp","description":"Schützt das Smartphone und bewahrt die Optik des Gerätes \nDieses Cover bietet Schutz, während sie ihr Smartphone nutzen. Die Kombination aus einem federnden TPU-Stoßfänger, der die Ecken schützt und einer soliden Rückseite aus Polykarbonat sorgen dafür, dass ihr Smartphone sicher bleibt. Das Clear Case ist von beiden Seiten beschichtet und kann somit vor Kratzern und Vergilben schützen. Es kann das schöne Design des Samsung Galaxy schützen und dabei seine aufregende Farbe zum Ausdruck bringen. Es ist außerdem schlank, so dass es noch bequem in jede Tasche passt.","sku":"IPN2924012","gtin13":"8806094768824","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/samsung-clear-slim-case-galaxy-s23-ultra-transp-IPN2924012/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Samsung Clear Slim Case Galaxy S23 Ultra transp.

Art.Nr.  2924012
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schützt das Smartphone und bewahrt die Optik des Gerätes Dieses Cover bietet Schutz, während sie ihr Smartphone nutzen. Die Kombination aus einem federnden TPU-Stoßfänger, der die Ecken schützt und einer soliden Rückseite aus Polykarbonat sorgen dafür, dass ihr Smartphone sicher bleibt. Das Clear Case ist von beiden Seiten beschichtet und kann somit vor Kratzern und Vergilben schützen. Es kann das schöne Design des Samsung Galaxy schützen und dabei seine aufregende Farbe zum Ausdruck bringen. Es ist außerdem schlank, so dass es noch bequem in jede Tasche passt.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Aufbewahrung für Handys & Tablets