{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/sascha-grammel-fast-fertig-dvd-bonus-dvd-2590006/","name":"Sascha Grammel - Fast Fertig! (DVD) (+ Bonus-DVD)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_0602577651953_pv_566432/pdmain/sascha-grammel-fast-fertig-dvd-bonus-dvd-.webp","description":"„FAST FERTIG!“\n\nAlle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist \"FAST FERTIG! \"Nee, Moment, es heißt \" FAST FERTIG!\" und zum großen live-Tourstart im Mai 2019 ist es hoffentlich \"rechtzeitig fertig\"! Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch \"FAST FERTIG!\" ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seiner liebevoll-verrückten Puppenfamilie erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!","sku":"2590006","gtin13":"602577651953","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/sascha-grammel-fast-fertig-dvd-bonus-dvd-2590006/","priceCurrency":"EUR","price":"21.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Sascha Grammel - Fast Fertig! (DVD) (+ Bonus-DVD)

Art.Nr.  2590006
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„FAST FERTIG!“ Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" und zum großen live-Tourstart im Mai 2019 ist es hoffentlich "rechtzeitig fertig"! Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seiner liebevoll-verrückten Puppenfamilie erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Artikeldetails

Untertitel Deutsch
Medium DVD
Hersteller Universal/Music/DVD
Spieldauer in Min. 120
Künstler Grammel,Sascha
Bildformat 16:9
Anzahl Bonusdiscs 1
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Audiokommentar;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 160
Produktionsland Deutschland
Schauspieler Sascha Grammel
Anzahl Medien im Artikel 2
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Deutsch
Verpackungsart Digipack
Hauptgenre Comedy