{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/share-natruals-spuelung-hydrate-2792409/","name":"share Natruals Spülung Hydrate","image":"https://static.mueller.de/markant_04260556675879_pv_3040486/pdmain/share-natruals-spuelung-hydrate.webp","description":"Hi, ich bin deine soziale Spülung. Mit deinem Kauf spendest du ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not.,Ich pflege dein Haar und bewahre die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Kopfhaut. Meine sorgfältig entwickelte Naturkosmetik-Rezeptur mit Mango- und Aprikosenextrakt sorgt für geschmeidiges und leichter kämmbares Haar. Meine Rezeptur ist vegan und meine Flasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (1).\n\n(1) Ohne Verschluss und Folie VeganNATRUE zertifizierte Naturkosmetikversorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und sorgt für geschmeidiges und leichter kämmbares Haarmit wertvollem Mango- und Aprikosenextraktohne SilikoneFlasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (ohne Verschluss und Folie)Klimaneutral (ClimatePartner)Spendet ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not","sku":"2792409","gtin13":"4260556675879","brand":{"@type":"Brand","name":"SHARE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/share-natruals-spuelung-hydrate-2792409/","priceCurrency":"EUR","price":"4.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

share Natruals Spülung Hydrate

Art.Nr.  2792409
4,95 €
24,75 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hi, ich bin deine soziale Spülung. Mit deinem Kauf spendest du ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not.,Ich pflege dein Haar und bewahre die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Kopfhaut. Meine sorgfältig entwickelte Naturkosmetik-Rezeptur mit Mango- und Aprikosenextrakt sorgt für geschmeidiges und leichter kämmbares Haar. Meine Rezeptur ist vegan und meine Flasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (1). (1) Ohne Verschluss und Folie
  • Vegan
  • NATRUE zertifizierte Naturkosmetik
  • versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und sorgt für geschmeidiges und leichter kämmbares Haar
  • mit wertvollem Mango- und Aprikosenextrakt
  • ohne Silikone
  • Flasche besteht zu 97 % aus recyceltem Material (ohne Verschluss und Folie)
  • Klimaneutral (ClimatePartner)
  • Spendet ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not

Artikeldetails

PH-Hautneutral Nein
Effekt feuchtigkeitsspendend
Hersteller share GmbH
Herstelleradresse Erkelenzdamm 59-61 10999 Berlin
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Massiere mich ins feuchte Haar, lasse mich kurz einwirken und spüle mich dann aus.
Inhaltsstoffe Aqua, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Mangifera Indica Fruit Extract*, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Paeonia Officinalis Flower Extract, Papaver Rhoeas Flower Extract, Rosa Centifolia Flower Extract, Olus Oil, Levulinic Acid, Parfum**, Sodium Levulinate, Lecithin, Sodium Cetearyl Sulfate, Alcohol, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Linalool**, Limonene**, Sodium Hydroxide. *aus kontrolliert biologischem Anbau. **aus natürlichen ätherischen Ölen.
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend
Inhalt 200 ml
Produkttyp Haarspülung & Conditioner