{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/sie-sagt-er-sagt-IPN3009412/","name":"Sie sagt. Er sagt.","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750218013_pv_672731/pdmain/sie-sagt-er-sagt-.webp","description":"Es ist ein Fall von hoher öffentlicher Aufmerksamkeit: Die bekannte TV-Moderatorin Katharina Schlüter und der Industrielle Christian Thiede verbindet eine jahrelange heimliche Affäre, jetzt sitzen sie einander im Gerichtsaal gegenüber. Im Zeugenstand schildert Schlüter, wie aus dem zunächst einvernehmlichen Sex in Thiedes Wohnung eine Vergewaltigung wurde. Doch reichen Indizien wie Spermaspuren auf dem Kleid, das sie an dem Tag trug, als Beweismittel aus? Sachverständige und Zeugen werden vernommen, und eine unerwartete Wendung der Verhandlung macht es dem Gericht nicht leichter, über Glaubwürdigkeit und Wahrheit zu entscheiden.","sku":"IPN3009412","gtin13":"4009750218013","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/sie-sagt-er-sagt-IPN3009412/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Sie sagt. Er sagt.

Art.Nr.  3009412
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist ein Fall von hoher öffentlicher Aufmerksamkeit: Die bekannte TV-Moderatorin Katharina Schlüter und der Industrielle Christian Thiede verbindet eine jahrelange heimliche Affäre, jetzt sitzen sie einander im Gerichtsaal gegenüber. Im Zeugenstand schildert Schlüter, wie aus dem zunächst einvernehmlichen Sex in Thiedes Wohnung eine Vergewaltigung wurde. Doch reichen Indizien wie Spermaspuren auf dem Kleid, das sie an dem Tag trug, als Beweismittel aus? Sachverständige und Zeugen werden vernommen, und eine unerwartete Wendung der Verhandlung macht es dem Gericht nicht leichter, über Glaubwürdigkeit und Wahrheit zu entscheiden.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 106
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Deutschland
Regisseur Matti Geschonneck
Schauspieler Ina Weisse,Godehard Giese,Johanna Gastdorf,Henriette Confurius
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung