{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/stay-spiced-estragon-geschnitten-aus-frankreich-2791106/","name":"STAY SPICED! Estragon geschnitten aus Frankreich","image":"https://static.mueller.de/7089069055-PV-0/pdmain/stay-spiced-estragon-geschnitten-aus-frankreich.webp","description":"In Südeuropa findet man Estragon als Wildpflanze. Dorthin soll er jedoch schon vor langer Zeit aus dem Fernen Osten gelangt sein. Handelsüblicher frischer oder getrockneter Estragon stammt aus landwirtschaftlichem Anbau, am deutschen Markt vorrangig aus den Balkanländern und den Niederlanden. Da der Estragon ein sehr starkes Aroma hat, sollte man ihn nur sparsam einsetzen, sonst würde er zu dominant und könnte alles andere übertönen. Sein Einsatz als Gewürz ist jedoch nicht nur wegen seines Geschmacks sinnvoll, sondern auch, weil er die Verdauungsorgane stärkt und dadurch bei der Verdauung von schweren Speisen hilft.","sku":"2791106","gtin13":"9010084031150","brand":{"@type":"Brand","name":"STAY SPICED!"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/stay-spiced-estragon-geschnitten-aus-frankreich-2791106/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STAY SPICED! Estragon geschnitten aus Frankreich

Art.Nr.  2791106
7,95 €
397,50 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In Südeuropa findet man Estragon als Wildpflanze. Dorthin soll er jedoch schon vor langer Zeit aus dem Fernen Osten gelangt sein. Handelsüblicher frischer oder getrockneter Estragon stammt aus landwirtschaftlichem Anbau, am deutschen Markt vorrangig aus den Balkanländern und den Niederlanden. Da der Estragon ein sehr starkes Aroma hat, sollte man ihn nur sparsam einsetzen, sonst würde er zu dominant und könnte alles andere übertönen. Sein Einsatz als Gewürz ist jedoch nicht nur wegen seines Geschmacks sinnvoll, sondern auch, weil er die Verdauungsorgane stärkt und dadurch bei der Verdauung von schweren Speisen hilft.

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Hersteller SPICEWORLD GmbH
Herstelleradresse Europastraße 1 Europark, 5018 Salzburg
Herkunftsland Österreich
Inhalt 20 g
Eigenschaften Laktosefrei|vegetarisch gemaeß Rezeptur|Vegan|Glutenfrei
Zutaten Estragon.
Produkttyp Gewürze

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1449 kj / 344 kcal
Fett in g 7.2
- davon gesättigte Fettsäuren in g 1.3
Kohlenhydrate in g 42.8
- davon Zucker in g 42.4
Eiweiß in g 22.8
Salz in g 0.2