{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/steiff-petsy-teddybaer-448774/","name":"Steiff - Petsy Teddybär","image":"https://static.mueller.de/62615937-PB-0/pdmain/steiff-petsy-teddybaer.webp","description":"Petsy TeddybärDer nette Petsy Teddybär hat schönes blondes Fell und ist ein toller Spielkamerad. Petsy ist aus streichelweichem Webpelz und hat eine Größe von 28 cm. Der Teddybär trägt eine hübsche Schleife um den Hals und freut sich schon auf seine neuen Freunde. Die Schleife ist nicht abnehmbar.","sku":"448774","gtin13":"4001505012266","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/steiff-petsy-teddybaer-448774/","priceCurrency":"EUR","price":"89.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Petsy Teddybär

Art.Nr.  448774
89,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Petsy Teddybär

Der nette Petsy Teddybär hat schönes blondes Fell und ist ein toller Spielkamerad. Petsy ist aus streichelweichem Webpelz und hat eine Größe von 28 cm. Der Teddybär trägt eine hübsche Schleife um den Hals und freut sich schon auf seine neuen Freunde. Die Schleife ist nicht abnehmbar.

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind|Vorschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 012266
Lizenz Steiff - Teddybären - Teddybären für Kinder
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Bär
Materialdetails Webpelz
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Spielen|Sammeln
Produkttyp Klassiker und gegliederte Tiere