{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/steiff-teddybaer-theo-23-cm-158087/","name":"Steiff - Teddybär Theo, 23 cm","image":"https://static.mueller.de/5377248391-PB-0/pdmain/steiff-teddybaer-theo-23-cm.webp","description":"Teddybär Theo, 23 cmEin echter Freund, der Kinder treu durchs Leben begleitet, ist unser Theo Teddybär. Theo bietet eine starke Schulter zum Anlehnen und ist auf allen Wegen ein guter Begleiter. Sein Fell ist aus kuschelweichem Plüsch und sein freundlicher Gesichtsausdruck lässt Kinderherzen höher schlagen. Neben seinem verschmitzten Lächeln hat Theo Teddybär einen Flicken am Bauch und eine bestickte Sohle. Theo Teddybär ist ein tolles Geschenk zu zahlreichen Anlässen.","sku":"158087","gtin13":"4001505023491","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/steiff-teddybaer-theo-23-cm-158087/","priceCurrency":"EUR","price":"39.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Teddybär Theo, 23 cm

Art.Nr.  158087
39,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Teddybär Theo, 23 cm

Ein echter Freund, der Kinder treu durchs Leben begleitet, ist unser Theo Teddybär. Theo bietet eine starke Schulter zum Anlehnen und ist auf allen Wegen ein guter Begleiter. Sein Fell ist aus kuschelweichem Plüsch und sein freundlicher Gesichtsausdruck lässt Kinderherzen höher schlagen. Neben seinem verschmitzten Lächeln hat Theo Teddybär einen Flicken am Bauch und eine bestickte Sohle. Theo Teddybär ist ein tolles Geschenk zu zahlreichen Anlässen.

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind|Vorschüler|Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 023491
Lizenz Steiff - Teddybären - Teddybären für Kinder
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Bär
Materialdetails Plüsch
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Fühlen|Spielen|Sammeln
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.