{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/synapses-games-pyramido-IPN2963129/","name":"Synapses Games - Pyramido","image":"https://static.mueller.de/4260664070900/pdmain/synapses-games-pyramido.webp","description":"Der große Pharao Mino ist gestorben und sein ältester Sohn Pharao Mido tritt seine Nachfolge an. Unzufrieden mit dem schlichten Aussehen der Pyramide seines Vaters, will er für sich selbst eine größere und prunkvollere Pyramide. Er beauftragt 2-4 Baumeister, ihm je eine mit Juwelen besetzte Pyramide zu bauen. Wer die beeindruckendste Pyramide errichtet, wird vom Pharao zum Wesir ernannt und mit unvorstellbarem Ruhm und Reichtum gesegnet.\nVerwendet die Dominos, um eure Pyramiden zu bauen. Verbindet Juwelensymbole desselben Typs und erschafft möglichst große, gleichfarbige Bereiche. So beeindruckt ihr den Pharao und sammelt im Laufe von 4 Baustufen wertvolle Prestigepunkte.\nSpielausstattung:\n90 Domino-Plättchen12 Ausbesserungsplättchen24 Juwelenmarker1 Wertungsbogen1 Spielregel\nSpieldauer: 45 Minuten","sku":"IPN2963129","gtin13":"4260664070900","brand":{"@type":"Brand","name":"SYNAPSES GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/synapses-games-pyramido-IPN2963129/","priceCurrency":"EUR","price":"28.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Synapses Games - Pyramido

Art.Nr.  2963129
28,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der große Pharao Mino ist gestorben und sein ältester Sohn Pharao Mido tritt seine Nachfolge an. Unzufrieden mit dem schlichten Aussehen der Pyramide seines Vaters, will er für sich selbst eine größere und prunkvollere Pyramide. Er beauftragt 2-4 Baumeister, ihm je eine mit Juwelen besetzte Pyramide zu bauen. Wer die beeindruckendste Pyramide errichtet, wird vom Pharao zum Wesir ernannt und mit unvorstellbarem Ruhm und Reichtum gesegnet.

Verwendet die Dominos, um eure Pyramiden zu bauen. Verbindet Juwelensymbole desselben Typs und erschafft möglichst große, gleichfarbige Bereiche. So beeindruckt ihr den Pharao und sammelt im Laufe von 4 Baustufen wertvolle Prestigepunkte.

Spielausstattung:

90 Domino-Plättchen
12 Ausbesserungsplättchen
24 Juwelenmarker
1 Wertungsbogen
1 Spielregel

Spieldauer: 45 Minuten

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers SG021
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2-4
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.