{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/the-mental-state-unter-verdacht-IPN3009426/","name":"The Mental State - Unter Verdacht","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128444361_pv_673107/pdmain/the-mental-state-unter-verdacht.webp","description":"Nach einem hinterhältigen Schusswaffenattentat vermutet Andy, dass ein gefährlicher Amokläufer in seiner Heimat Kentucky auf freiem Fuß ist. Er deckt dessen Identität auf und glaubt, einer dunklen Verschwörung auf die Spur zu kommen, die mit dem Mädchen zu tun hat, dass er liebt. Als Andys Verhalten an der High School jedoch immer irrationaler wird, sucht seine Mutter professionelle Hilfe für ihn.","sku":"IPN3009426","gtin13":"4250128444361","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/the-mental-state-unter-verdacht-IPN3009426/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

The Mental State - Unter Verdacht

Art.Nr.  3009426
Produktdetails

Artikelinfos

Nach einem hinterhältigen Schusswaffenattentat vermutet Andy, dass ein gefährlicher Amokläufer in seiner Heimat Kentucky auf freiem Fuß ist. Er deckt dessen Identität auf und glaubt, einer dunklen Verschwörung auf die Spur zu kommen, die mit dem Mädchen zu tun hat, dass er liebt. Als Andys Verhalten an der High School jedoch immer irrationaler wird, sucht seine Mutter professionelle Hilfe für ihn.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 100
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regisseur James Camali
Schauspieler Alyssa Sutherland,Bryan Greenberg,Carly Pope
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Hauptgenre Thriller & Krimi|Unterhaltung