{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-deine-freunde-das-gelbe-von-drei-2516738/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Deine Freunde: Das Gelbe von Drei","image":"https://static.mueller.de/6551021622-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-deine-freunde-das-gelbe-von-drei.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox: Deine Freunde – Das Gelbe von Drei\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nDieser großartige Tonie macht nicht nur optisch was her, sondern bringt euch auch ein exklusives Best-Of der drei Freunde Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck auf die Toniebox. Die coolste Kinderband der Welt wurde bereits mit dem Hamburger Musikpreis HANS ausgezeichnet und wir haben uns die perfektesten Leckerbissen aller Studioalben herausgepickt, um euch diesen tollen Tonie zu präsentieren.\n1. Schokolade\n2. Mein lieber Freund, ich zähl bis Drei\n3. Deine Mudder\n4. Du bist aber groß geworden\n5. Die besten gemeinsten Eltern der Welt\n6. Digge Luft\n7. Einfach klein sein\n8. Schatz\n9. Aber dann Hausaufgaben\n10. Ohne mein Brudi\n11. Erzähl mal\n12. Der Dummi mit dem Flummi\n13. Wann sind wir da?\n14. Mecker\n15. Häschen Hüpf\n16. Erwachsene wissen auch nicht alles","sku":"2516738","gtin13":"4251192104229","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-deine-freunde-das-gelbe-von-drei-2516738/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Deine Freunde: Das Gelbe von Drei

Art.Nr.  2516738
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Deine Freunde – Das Gelbe von Drei Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Dieser großartige Tonie macht nicht nur optisch was her, sondern bringt euch auch ein exklusives Best-Of der drei Freunde Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck auf die Toniebox. Die coolste Kinderband der Welt wurde bereits mit dem Hamburger Musikpreis HANS ausgezeichnet und wir haben uns die perfektesten Leckerbissen aller Studioalben herausgepickt, um euch diesen tollen Tonie zu präsentieren. 1. Schokolade 2. Mein lieber Freund, ich zähl bis Drei 3. Deine Mudder 4. Du bist aber groß geworden 5. Die besten gemeinsten Eltern der Welt 6. Digge Luft 7. Einfach klein sein 8. Schatz 9. Aber dann Hausaufgaben 10. Ohne mein Brudi 11. Erzähl mal 12. Der Dummi mit dem Flummi 13. Wann sind wir da? 14. Mecker 15. Häschen Hüpf 16. Erwachsene wissen auch nicht alles

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0125
Lizenz Deine Freunde
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)