{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/true-lies-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN3005202/","name":"True Lies (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013575724697_pv_671246/pdmain/true-lies-4k-ultra-hd-blu-ray-.webp","description":"Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter Top-Agent auf gefährlichen Missionen im Einsatz. Dabei vernachlässigt er Helen immer mehr, so dass diese vom langweiligen Eheleben langsam die Nase voll hat. Doch dann wird sie in eine besonders brisante Mission verstrickt, und Harry findet sich plötzlich an zwei Fronten wieder: An der einen geht es um skrupellose Terroristen und an der anderen um seine Frau!","sku":"IPN3005202","gtin13":"4013575724697","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/true-lies-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN3005202/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

True Lies (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  3005202
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter Top-Agent auf gefährlichen Missionen im Einsatz. Dabei vernachlässigt er Helen immer mehr, so dass diese vom langweiligen Eheleben langsam die Nase voll hat. Doch dann wird sie in eine besonders brisante Mission verstrickt, und Harry findet sich plötzlich an zwei Fronten wieder: An der einen geht es um skrupellose Terroristen und an der anderen um seine Frau!

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Deutsch,Dänisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Holländisch,Norwegisch,Schwedisch,Spanisch
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen|Ultra HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Angst zählt für mich nicht: Ein Rückblick auf True Lies, Archivmaterial
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 141
Produktionsjahr 1994
Regisseur James Cameron
Schauspieler Jamie Lee Curtis,Arnold Schwarzenegger,Tia Carrere,Tom Arnold,Art Malik,Bill Baxton
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Spanisch,Italienisch,Französisch,Deutsch,Englisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox in O-Card
Hauptgenre Action