{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/vanish-multi-flecken-color-vorwaschspray-750ml-909931/","name":"Vanish Multi-Flecken Color Vorwaschspray 750ml","image":"https://static.mueller.de/markant_04251758407139_pv_3803982/pdmain/vanish-multi-flecken-color-vorwaschspray-750ml.webp","description":"Vanish Oxi Action Multi-Flecken-Vorwaschspray, das Fleckenentferner Spray für bunte Wäsche. Effektiv gegen 100+ Flecken auf 100 Farben. Es sorgt für fasertiefe Reinigung und sagt hartnäckigen Flecken, wie Tomatensoße, Wein, Gras, Blut und mehr den Kampf an. Dabei ist es sicher auf farbigen und weißen Textilien* und sorgt für saubere Vanish Ergebnisse. \n*Bei Anwendung laut Herstellerangaben. Dank der starken Rezeptur ohne Chlor wirkt der Fleckenentferner auf farbiger Kleidung (aus üblichen Stoffen wie Baumwolle oder Polyester) Wunder und ist dabei sicher in der Anwendung,Fleckentfernung schon ab 30 Sekunden: Den Fleck von beiden Seiten einsprühen, sanft einreiben und maximal 5 Minuten einwirken lassen - danach wie gewohnt waschen,Einfache und sichere Anwendung für saubere Vanish Ergebnisse, ganz ohne Chlor,Effektiv gegen 100+ Flecken auf 100 Farben: Das Vanish Vorwaschspray sagt hartnäckigen Flecken den Kampf an und das schon ab 30 Sekunden,Das Vanish Multi-Flecken-Vorwaschspray dringt tief in die Fasern ein, sodass sich sogar Tinten-, Beeren- und Schokoladenflecken nach der Wäsche lösen - ganz ohne mühsames vorheriges Schrubben","sku":"909931","gtin13":"4251758407139","brand":{"@type":"Brand","name":"VANISH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/vanish-multi-flecken-color-vorwaschspray-750ml-909931/","priceCurrency":"EUR","price":"6.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Vanish Multi-Flecken Color Vorwaschspray 750ml

Art.Nr.  909931
6,45 €
8,60 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vanish Oxi Action Multi-Flecken-Vorwaschspray, das Fleckenentferner Spray für bunte Wäsche. Effektiv gegen 100+ Flecken auf 100 Farben. Es sorgt für fasertiefe Reinigung und sagt hartnäckigen Flecken, wie Tomatensoße, Wein, Gras, Blut und mehr den Kampf an. Dabei ist es sicher auf farbigen und weißen Textilien* und sorgt für saubere Vanish Ergebnisse. *Bei Anwendung laut Herstellerangaben.
  • Dank der starken Rezeptur ohne Chlor wirkt der Fleckenentferner auf farbiger Kleidung (aus üblichen Stoffen wie Baumwolle oder Polyester) Wunder und ist dabei sicher in der Anwendung,Fleckentfernung schon ab 30 Sekunden: Den Fleck von beiden Seiten einsprühen, sanft einreiben und maximal 5 Minuten einwirken lassen - danach wie gewohnt waschen,Einfache und sichere Anwendung für saubere Vanish Ergebnisse, ganz ohne Chlor,Effektiv gegen 100+ Flecken auf 100 Farben: Das Vanish Vorwaschspray sagt hartnäckigen Flecken den Kampf an und das schon ab 30 Sekunden,Das Vanish Multi-Flecken-Vorwaschspray dringt tief in die Fasern ein, sodass sich sogar Tinten-, Beeren- und Schokoladenflecken nach der Wäsche lösen - ganz ohne mühsames vorheriges Schrubben

Artikeldetails

Lagerhinweis Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur in Originalverpackung aufbewahren.
Hersteller RB Hygiene Home Deutschland GmbH
Herstelleradresse Darwinstraße 2-4, D-69115 Heidelberg
Anwendungshinweis Immer Pflegehinweise des Herstellers beachten. Auf Flecken sprühen, leicht einreiben, ma . 5 Min. einwirken lassen, dann wie gewohnt waschen. Sicher auf farbigen und weißen Textilien bei Anwendung laut Herstellerangaben. Farbechtheit und Materialverträglichkeit zuvor immer an einer unauffälligen Stelle prüfen.
Inhaltsstoffe 5 % - <15 %: Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, <5%: anionische Tenside, nichtionische Tenside, Duftstoffe.
Inhalt 750 ml
Produkttyp Spezialreiniger