{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/vitakraft-spielball-758569/","name":"Vitakraft Spielball","image":"https://static.mueller.de/6115939488-PV-0/pdmain/vitakraft-spielball.webp","description":"Dieser Spielball aus Vinyl ist nicht nur für sportliche Vierbeiner ein beliebtes Spielzeug. Denn der Ball lässt sich gut werfen, kann aber beispielsweise natürlich auch gerollt werden, bzw. rollt los, sobald der Hund mit seiner Pfote gegen den Ball stößt. Beim Herumtollen quietscht die kleine Kugel zudem lustig!","sku":"758569","gtin13":"4008239398024","brand":{"@type":"Brand","name":"VITAKRAFT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/vitakraft-spielball-758569/","priceCurrency":"EUR","price":"2.39","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Vitakraft Spielball

Art.Nr.  758569
2,39 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Spielball aus Vinyl ist nicht nur für sportliche Vierbeiner ein beliebtes Spielzeug. Denn der Ball lässt sich gut werfen, kann aber beispielsweise natürlich auch gerollt werden, bzw. rollt los, sobald der Hund mit seiner Pfote gegen den Ball stößt. Beim Herumtollen quietscht die kleine Kugel zudem lustig!

Artikeldetails

Hersteller Vitakraft pet care GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Mahndorfer Heerstr. 9, 28307 Bremen
Materialdetails Vinyl
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spielzeug
Tiertyp Hund