{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/walter-bio-walter-wackel-baer-bio-2812212/","name":"Walter Bio Walter - Wackel-Bär (Bio)","image":"https://static.mueller.de/7298645764-PV-0/pdmain/walter-bio-walter-wackel-baer-bio-.webp","description":"Ein „natürlicher“ Bär zum Schaukeln. Von links nach rechts, vorne nach hinten. Einfach gemütlich. Das Buchenholz wurde mit Naturöl bearbeitet, die gefärbten Elemente mit Pflanzenfarben. In Kombination mit unseren Hölzern – Bio pur. Achtung! Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet. Verletzungsgefahr im Rachenraum.","sku":"2812212","gtin13":"4038162800530","brand":{"@type":"Brand","name":"WALTER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/walter-bio-walter-wackel-baer-bio-2812212/","priceCurrency":"EUR","price":"24.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Walter Bio Walter - Wackel-Bär (Bio)

Art.Nr.  2812212
24,50 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein „natürlicher“ Bär zum Schaukeln. Von links nach rechts, vorne nach hinten. Einfach gemütlich. Das Buchenholz wurde mit Naturöl bearbeitet, die gefärbten Elemente mit Pflanzenfarben. In Kombination mit unseren Hölzern – Bio pur. Achtung! Nicht für Kinder unter 10 Monaten geeignet. Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 61450.1
Altersempfehlung ab 10 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Motorikspielzeug