{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wie-manns-macht-how-to-become-a-modern-man-IPN3009423/","name":"Wie MANN's macht - How to become a Modern Man","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128444903_pv_673101/pdmain/wie-manns-macht-how-to-become-a-modern-man.webp","description":"Andrés ist ein überaus geradliniger Beamter im Finanzministerium. Er sieht sich selbst als rechtschaffenden Bürger und ist überzeugt davon, dass alles einer hierarchischen und unumstößlichen natürlichen Ordnung unterliegt. Nach einem unglücklichen Streit mit einer Kollegin, erhält er jedoch eine Disziplinarstrafe und wird ins Ministerium für Gleichstellungsangelegenheiten versetzt. Dort ist er gezwungen, sich den modernen Gepflogenheiten anzupassen, wenn er in dieser - ihm völlig fremden - Welt überleben will.","sku":"IPN3009423","gtin13":"4250128444903","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wie-manns-macht-how-to-become-a-modern-man-IPN3009423/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Wie MANN's macht - How to become a Modern Man

Art.Nr.  3009423
Produktdetails

Artikelinfos

Andrés ist ein überaus geradliniger Beamter im Finanzministerium. Er sieht sich selbst als rechtschaffenden Bürger und ist überzeugt davon, dass alles einer hierarchischen und unumstößlichen natürlichen Ordnung unterliegt. Nach einem unglücklichen Streit mit einer Kollegin, erhält er jedoch eine Disziplinarstrafe und wird ins Ministerium für Gleichstellungsangelegenheiten versetzt. Dort ist er gezwungen, sich den modernen Gepflogenheiten anzupassen, wenn er in dieser - ihm völlig fremden - Welt überleben will.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 100
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Spanien
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Paz Jimenez Daz
Schauspieler Leo Harlem,Maria Morales,Daniel Perez
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch
Hauptgenre Komödie