{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/wild-card-mediabook-cover-a-limited-edition-auf-333-stueck-dvd-2779008/","name":"Wild Card - Mediabook - Cover A - Limited Edition auf 333 Stück (+ DVD)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250124330477_pv_621599/pdmain/wild-card-mediabook-cover-a-limited-edition-auf-333-stueck-dvd-.webp","description":"Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.","sku":"2779008","gtin13":"4250124330477","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/wild-card-mediabook-cover-a-limited-edition-auf-333-stueck-dvd-2779008/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Wild Card - Mediabook - Cover A - Limited Edition auf 333 Stück (+ DVD)

Art.Nr.  2779008
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller Jakob GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 2014
Regisseur Simon West
Schauspieler Jason Alexander,Stanley Tucci,Anne Heche,Hope Davis,Jason Statham,Michael Angarano,Milo Ventimiglia,Sofia Vergara
Special Edition Nein
Verpackungsart Mediabook
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi