{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/yesterday-2563653/","name":"Yesterday","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083185770_pv_572832/pdmain/yesterday.webp","description":"\"Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen\" (TV Spielfilm) Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren - und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört ... \"Yesterday\" ist der erste gemeinsame Film des Oscar®-prämierten Regisseurs Danny Boyle* und des Oscar®-nominierten Drehbuchautors Richard Curtis**. Eine romantische Rock'n'Roll-Komödie, die mit Unterstützung von Megastar Ed Sheeran zu Herzen und ins Ohr geht!*2008 Beste Regie, \"Slumdog Millionaire\". **1994 Bestes Originaldrehbuch, \"Vier Hochzeiten und ein Todesfall\".Oscar® ist ein eingetragenes Warenzeichen und eine eingetragene Dienstleistung der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.","sku":"2563653","gtin13":"5053083185770","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/yesterday-2563653/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Yesterday

Art.Nr.  2563653
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen" (TV Spielfilm) Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren - und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört ... "Yesterday" ist der erste gemeinsame Film des Oscar®-prämierten Regisseurs Danny Boyle* und des Oscar®-nominierten Drehbuchautors Richard Curtis**. Eine romantische Rock'n'Roll-Komödie, die mit Unterstützung von Megastar Ed Sheeran zu Herzen und ins Ohr geht!*2008 Beste Regie, "Slumdog Millionaire". **1994 Bestes Originaldrehbuch, "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".Oscar® ist ein eingetragenes Warenzeichen und eine eingetragene Dienstleistung der Academy of Motion Picture Arts and Sciences.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Italienisch,Türkisch
Hersteller Universal Pictures Germany GmbH
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Alternatives Ende; Unveröffentlichte Szenen; Ed Sheeran: Vom Stadion auf die Leinwand; Die Komikerin: Kate MCKinnon Live in den Abbey Road Studios; Gag Reel; Ein talentiertes Duo;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 116
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Großbritannien
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Danny Boyle
Schauspieler Himesh Patel,Lily James,Kate McKinnon,Joel Fry,Sophia di Martino
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Italienisch,Türkisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Musikfilm