{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/yunas-geisterhaus-gesamtausgabe-4-brs-IPN2997696/","name":"Yunas Geisterhaus - Gesamtausgabe [4 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017534767_pv_670050/pdmain/yunas-geisterhaus-gesamtausgabe-4-brs-.webp","description":"Lebenslanges kostenloses Wohnrecht – das käme Kogarashi gerade sehr recht! Seit er in seiner Kindheit nämlich von einem Geist besessen wurde, der ihn in massive Schulden gestürzt hat, ist er obdachlos und dauerpleite. Aus dem Grund hat er sich auch zu einem Medium ausbilden lassen, was ihm bei dem Angebot der Pension Yuragi nun sehr zunutze kommt. Die einzige Bedingung: Der Schüler soll den Geist austreiben, der in der Herberge spukt. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei dem Geist um ein wahnsinnig süßes Mädchen ohne böse Absichten handelt, zögert Kogarashi. Anstatt sie zwanghaft zu erlösen, möchte er dem naiven Geisterteenie Yuna lieber dabei helfen, den Grund zu finden, warum sie die Welt der Lebenden noch nicht verlassen konnte. Im Badehaus wohnen jedoch noch andere nicht ganz normale junge Frauen – eine attraktiver als die andere – und nicht alle befürworten Kogarashis Aufenthalt, der unabsichtlich von einer schlüpfrigen Situation in die nächste stolpert …\n\nDie Animeserie zum erfolgreichen gleichnamigen Manga vereint Comedy und sexy Mädchen in einer verführerischen Geistergeschichte – mit reizvollen Animationen von Studio XEBEC Inc. (Triage X)!","sku":"IPN2997696","gtin13":"7630017534767","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/yunas-geisterhaus-gesamtausgabe-4-brs-IPN2997696/","priceCurrency":"EUR","price":"64.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Yunas Geisterhaus - Gesamtausgabe [4 BRs]

Art.Nr.  2997696
64,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lebenslanges kostenloses Wohnrecht – das käme Kogarashi gerade sehr recht! Seit er in seiner Kindheit nämlich von einem Geist besessen wurde, der ihn in massive Schulden gestürzt hat, ist er obdachlos und dauerpleite. Aus dem Grund hat er sich auch zu einem Medium ausbilden lassen, was ihm bei dem Angebot der Pension Yuragi nun sehr zunutze kommt. Die einzige Bedingung: Der Schüler soll den Geist austreiben, der in der Herberge spukt. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei dem Geist um ein wahnsinnig süßes Mädchen ohne böse Absichten handelt, zögert Kogarashi. Anstatt sie zwanghaft zu erlösen, möchte er dem naiven Geisterteenie Yuna lieber dabei helfen, den Grund zu finden, warum sie die Welt der Lebenden noch nicht verlassen konnte. Im Badehaus wohnen jedoch noch andere nicht ganz normale junge Frauen – eine attraktiver als die andere – und nicht alle befürworten Kogarashis Aufenthalt, der unabsichtlich von einer schlüpfrigen Situation in die nächste stolpert … Die Animeserie zum erfolgreichen gleichnamigen Manga vereint Comedy und sexy Mädchen in einer verführerischen Geistergeschichte – mit reizvollen Animationen von Studio XEBEC Inc. (Triage X)!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 4 Booklets; Clean Opening; Clean Ending; Leseprobe des Mangas
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 300
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Comedy|TV-Serie