{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/detektiv-conan-special-das-verschwinden-des-conan-edogawa-2816673/","name":"Detektiv Conan: Special - Das Verschwinden des Conan Edogawa","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017529497_pv_627903/pdmain/detektiv-conan-special-das-verschwinden-des-conan-edogawa.webp","description":"Conan besucht zusammen mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide fällt sein Blick auf einen verdächtigen Mann, der gerade eines der Schließfächer öffnet. Doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein. Kurz darauf wird Ran und Ai mitgeteilt, dass ein Bekannter Conan ins Krankenhaus gefahren habe. Als dann auch noch eine Mail von Shin’ichis Handy versendet wird, ahnt Ai, dass Conan in ernsten Schwierigkeiten steckt …\n\nEin großes Extra für treue Fans: Das TV-Special zur bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!","sku":"2816673","gtin13":"7630017529497","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/detektiv-conan-special-das-verschwinden-des-conan-edogawa-2816673/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Detektiv Conan: Special - Das Verschwinden des Conan Edogawa

Art.Nr.  2816673
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Conan besucht zusammen mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide fällt sein Blick auf einen verdächtigen Mann, der gerade eines der Schließfächer öffnet. Doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein. Kurz darauf wird Ran und Ai mitgeteilt, dass ein Bekannter Conan ins Krankenhaus gefahren habe. Als dann auch noch eine Mail von Shin’ichis Handy versendet wird, ahnt Ai, dass Conan in ernsten Schwierigkeiten steckt … Ein großes Extra für treue Fans: Das TV-Special zur bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 88
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Japan
Regisseur Yasuichiro Yamamoto
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Mystery|Action