{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-ausstecher-hasenkopf-IPN2994258/","name":"Dr.Oetker Ausstecher Hasenkopf","image":"https://static.mueller.de/4044935018965/pdmain/dr-oetker-ausstecher-hasenkopf.webp","description":"Der Ausstecher \"Hasenkopf\" aus strapazierfähigem Weißblech ist perfekt für Osterbäckereien geeignet. Mit Abmessungen von 8 x 5 x 2,5 cm zaubert er niedliche Hasenköpfe aus Teig. Seine einfache Handreinigung macht ihn besonders benutzerfreundlich. In glänzendem Silber gehalten, fügt er sich perfekt in jede Backstube ein und bringt Osterfreude in die Küche.","sku":"IPN2994258","gtin13":"4044935018965","brand":{"@type":"Brand","name":"DR.OETKER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dr-oetker-ausstecher-hasenkopf-IPN2994258/","priceCurrency":"EUR","price":"2.79","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Dr.Oetker Ausstecher Hasenkopf

Art.Nr.  2994258
2,79 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Ausstecher "Hasenkopf" aus strapazierfähigem Weißblech ist perfekt für Osterbäckereien geeignet. Mit Abmessungen von 8 x 5 x 2,5 cm zaubert er niedliche Hasenköpfe aus Teig. Seine einfache Handreinigung macht ihn besonders benutzerfreundlich. In glänzendem Silber gehalten, fügt er sich perfekt in jede Backstube ein und bringt Osterfreude in die Küche.

Artikeldetails

Pflegehinweis per Hand reinigen
Hersteller Zenker Backformen GmbH & Co. KG
Herstelleradresse Fritz-Mayer-Straße 7, 86661 Aichach
Kontakt E-Mail service@zenker-backformen.de
Materialdetails strapazierfähigem Weißblech
Farbe silber
Höhe 8 cm
Breite 5 cm
Tiefe 2.5 cm
Inhalt 1 Stk.