{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/gepps-gewuerzmischung-sweet-onion-2569876/","name":"Gepp's Gewürzmischung Sweet Onion","image":"https://static.mueller.de/4251077711382_PV/pdmain/gepps-gewuerzmischung-sweet-onion.webp","description":"Für wahre Zwiebelfans! Unser Sweet Onion Dip hat eine milde Süße und das volle herzhafte Zwiebelaroma. Cremig fein, angerührt mit Frischkäse oder Sauerrahm, schmeckt er hervorragend zu gegrilltem Fleisch, auf Sandwiches, zu Gemüsesticks oder würzt Aufläufe und Suppen. Auch als Belag von Flammkuchen eignet er sich besonders gut: Einfach mit Schmand oder saurer Sahne verrühren und als Grundlage für Deinen Belag auf den Flammkuchenteig streichen. Dazu ganz klassisch etwas Speck oder nach Wunsch belegen und ab in den Ofen!","sku":"2569876","gtin13":"4251077711382","brand":{"@type":"Brand","name":"GEPP'S"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/gepps-gewuerzmischung-sweet-onion-2569876/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Gepp's Gewürzmischung Sweet Onion

Art.Nr.  2569876
6,95 €
119,83 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für wahre Zwiebelfans! Unser Sweet Onion Dip hat eine milde Süße und das volle herzhafte Zwiebelaroma. Cremig fein, angerührt mit Frischkäse oder Sauerrahm, schmeckt er hervorragend zu gegrilltem Fleisch, auf Sandwiches, zu Gemüsesticks oder würzt Aufläufe und Suppen. Auch als Belag von Flammkuchen eignet er sich besonders gut: Einfach mit Schmand oder saurer Sahne verrühren und als Grundlage für Deinen Belag auf den Flammkuchenteig streichen. Dazu ganz klassisch etwas Speck oder nach Wunsch belegen und ab in den Ofen!

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme schützen, trocken und dunkel lagern.
Hersteller Gepp's Food GmbH
Herstelleradresse Boschstraße 16, 82178 Puchheim
Herkunftsland Deutschland
Anwendungshinweis Zubereitungsempfehlung als Dip: 1 TL Kräuter mit 1 TL warmen Wasser und 2-3 EL Frischkäse oder alternativ Schmand oder Sauerrahm verrühren.
Inhalt 58 g
Eigenschaften Glutenfrei|vegan laut Zutaten
Zutaten Zwiebeln, Roh-Rohrzucker, Salz, Palmfett
Produkttyp Gewürze
Zubereitungshinweis Passt gut zu: Fleisch, Brot, Flammkuchen

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1357 kj / 324 kcal
Fett in g 3,7
- davon gesättigte Fettsäuren in g 1,6
Kohlenhydrate in g 55
- davon Zucker in g 47
Eiweiß in g 8,8
Salz in g 9,8