{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/invisibobble-loop-be-gentle-IPN2922914/","name":"invisibobble LOOP Be Gentle","image":"https://static.mueller.de/4063528063687_1/pdmain/invisibobble-loop-be-gentle.webp","description":"Für alle, die schon immer einen eleganten Pferdeschwanz-Look haben wollten, ohne ihr Haar zu beschädigen. Genau dafür wurde der brandneue LOOP entwickelt. Der Loop ist ein innovativer Scrunchie, der im Inneren eine extrem dünne Spirale mit wissenschaftlich erprobten HAIRLOVETECH™ enthält. Er ist ideal für feines bis normales Haar und hat die Leistung eines normalen Haargummis mit maximalem Haarschutz dank der Spiraltechnologie und des weichen Materials. Der LOOP ist sanft zum Haar und führt zu weniger Haarschäden, weniger Abdrücken und weniger Schmerzen. Er ist der perfekte Begleiter für den Alltag. ","sku":"IPN2922914","gtin13":"4063528063687","brand":{"@type":"Brand","name":"INVISIBOBBLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/invisibobble-loop-be-gentle-IPN2922914/","priceCurrency":"EUR","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

invisibobble LOOP Be Gentle

Art.Nr.  2922914
8,95 €
29,83 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für alle, die schon immer einen eleganten Pferdeschwanz-Look haben wollten, ohne ihr Haar zu beschädigen. Genau dafür wurde der brandneue LOOP entwickelt. Der Loop ist ein innovativer Scrunchie, der im Inneren eine extrem dünne Spirale mit wissenschaftlich erprobten HAIRLOVETECH™ enthält. Er ist ideal für feines bis normales Haar und hat die Leistung eines normalen Haargummis mit maximalem Haarschutz dank der Spiraltechnologie und des weichen Materials. Der LOOP ist sanft zum Haar und führt zu weniger Haarschäden, weniger Abdrücken und weniger Schmerzen. Er ist der perfekte Begleiter für den Alltag.

Artikeldetails

Hersteller New Flag GmbH
Herstelleradresse Leopoldstr. 154, 80804 München
Kontakt E-Mail info@new-flag.com
Anwendungshinweis 1. Nimm die Menge an Haaren, die du zusammenbinden möchtest 2. Umwickel das Haar mit dem Haargummi 3. Genieße den ganzen Tag sicheren Halt ganz ohne Schmerzen 4. Trage die Haargummis um dein Handgelenk, wenn du sie nicht brauchst.
Farbe grau, rosa, schwarz, weiß
Höhe 8.2 cm
Breite 5.8 cm
Tiefe 3 cm
Inhalt 3 Stk.
Produkttyp Sonstiges Zubehör