{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mexx-black-man-eau-de-toilette-duschgel-geschenkpackung-IPN2924281/","name":"MEXX Black Man Eau de Toilette + Duschgel Geschenkpackung","image":"https://static.mueller.de/3616304211263_4/pdmain/mexx-black-man-eau-de-toilette-duschgel-geschenkpackung.webp","description":"Das Mexx Black Man Geschenkset für Ihn enthält ein Eau de Toilette 30ml und ein Duschgel 50ml. Das Eau de Toilette ist mühelos elegant und wurde entwickelt, um die persönliche Individualität seines Trägers im Alltag zu unterstreichen. Der Herrenduft ist dezent und doch raffiniert, relevant und doch zeitlos, schlicht und doch stilvoll. Das macht diese maskuline Duftkreation perfekt für den täglichen Gebrauch, sie passt zu jedem Anlass und zu jeder Gelegenheit. Schließlich passt Schwarz zu allem. Mexx Black Man ist eine intensive, maskuline Mischung aus kontrastierend würzigen, frischen und holzigen Noten. Und weniger ist mehr – getreu dem Motto von Mexx Fragrances. Das langanhaltende Eau de Toilette und das erfrischende Duschgel sind sowohl ein ideales Weihnachtsgeschenk als auch ein verwöhnendes und umweltbewusstes Set für sich selbst. Die Verpackung der Geschenksets ist zu 100% plastikfrei.\nMEXX Black Man Geschenkset für Ihn: Eau de Toilette 30ml und Duschgel 50ml","sku":"IPN2924281","gtin13":"3616304211263","brand":{"@type":"Brand","name":"MEXX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mexx-black-man-eau-de-toilette-duschgel-geschenkpackung-IPN2924281/","priceCurrency":"EUR","price":"15.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MEXX Black Man Eau de Toilette + Duschgel Geschenkpackung

Art.Nr.  2924281
15,99 € 11,99 €
Sie sparen 25%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Mexx Black Man Geschenkset für Ihn enthält ein Eau de Toilette 30ml und ein Duschgel 50ml. Das Eau de Toilette ist mühelos elegant und wurde entwickelt, um die persönliche Individualität seines Trägers im Alltag zu unterstreichen. Der Herrenduft ist dezent und doch raffiniert, relevant und doch zeitlos, schlicht und doch stilvoll. Das macht diese maskuline Duftkreation perfekt für den täglichen Gebrauch, sie passt zu jedem Anlass und zu jeder Gelegenheit. Schließlich passt Schwarz zu allem. Mexx Black Man ist eine intensive, maskuline Mischung aus kontrastierend würzigen, frischen und holzigen Noten. Und weniger ist mehr – getreu dem Motto von Mexx Fragrances. Das langanhaltende Eau de Toilette und das erfrischende Duschgel sind sowohl ein ideales Weihnachtsgeschenk als auch ein verwöhnendes und umweltbewusstes Set für sich selbst. Die Verpackung der Geschenksets ist zu 100% plastikfrei.

MEXX Black Man Geschenkset für Ihn: Eau de Toilette 30ml und Duschgel 50ml

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Hersteller Coty Beauty Germany GmbH
Herstelleradresse Berliner Allee 65, D-64295 Darmstadt
Duftkonzentration Eau de Toilette
Duftnote würzig|holzig
Kopfnote Aquatische Aromen
Herznote Seerose
Basisnote Patchouli
Anwendungshinweis Eau de Toilette auf die gesunde Haut aufsprühen.
Inhaltsstoffe EDT: ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, LIMONENE, BHT, EXT. VIOLET 2 (CI 60730), YELLOW 5 (CI 19140), BLUE 1 (CI 42090). SG: AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM/FRAGRANCE, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, CETYL HYDROXYETHYLCELLULOSE, COCO-GLUCOSIDE, CITRIC ACID, LINALOOL, DISODIUM EDTA, POLYQUATERNIUM-7, SODIUM HYDROXIDE, HYDRATED SILICA, SODIUM PHOSPHATE.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Eau de Parfum