{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/stay-spiced-gewuerz-peperoncino-mit-saat-2794591/","name":"STAY SPICED! Gewürz Peperoncino mit Saat","image":"https://static.mueller.de/7094670145-PV-0/pdmain/stay-spiced-gewuerz-peperoncino-mit-saat.webp","description":"Wann immer in einer Speise eine leichte Schärfe aber auch frische Fruchtigkeit und Süße erwünscht ist, ist der geschrotete rote Chili mit Saat die erste Wahl zum Abschmecken. Dank optimaler Schrotung lässt sich der Chili mit Saat praktisch Dosieren. Er peppt texanische und mexikanische Gerichte wie Salsas, BBQ-Saucen, Guacamole, Fajitas, Enchiladas, Chili con Carne & Co. im Gewürzdosenumdrehen auf und verleiht Klassikern wie Gulasch, Tomatensuppe und Pasta-Saucen einen angenehm, gut verträglichen scharfen Geschmack.","sku":"2794591","gtin13":"9010084030924","brand":{"@type":"Brand","name":"STAY SPICED!"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/stay-spiced-gewuerz-peperoncino-mit-saat-2794591/","priceCurrency":"EUR","price":"7.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

STAY SPICED! Gewürz Peperoncino mit Saat

Art.Nr.  2794591
7,45 €
106,43 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wann immer in einer Speise eine leichte Schärfe aber auch frische Fruchtigkeit und Süße erwünscht ist, ist der geschrotete rote Chili mit Saat die erste Wahl zum Abschmecken. Dank optimaler Schrotung lässt sich der Chili mit Saat praktisch Dosieren. Er peppt texanische und mexikanische Gerichte wie Salsas, BBQ-Saucen, Guacamole, Fajitas, Enchiladas, Chili con Carne & Co. im Gewürzdosenumdrehen auf und verleiht Klassikern wie Gulasch, Tomatensuppe und Pasta-Saucen einen angenehm, gut verträglichen scharfen Geschmack.

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Hersteller SPICEWORLD GmbH
Herstelleradresse Europastraße 1 Europark, 5018 Salzburg
Herkunftsland Österreich
Inhalt 70 g
Produkttyp Gewürze

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1577 kj / 379 kcal
Fett in g 17
- davon gesättigte Fettsäuren in g 3
Kohlenhydrate in g 32
- davon Zucker in g 30
Eiweiß in g 12
Salz in g 0.1