{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/the-eminence-in-shadow-vol-1-2-brs-IPN2929535/","name":"The Eminence in Shadow - Vol. 1 [2 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017533531_pv_658409/pdmain/the-eminence-in-shadow-vol-1-2-brs-.webp","description":"Um sein Ziel zu erreichen, ist Minoru Kageno völlig besessen davon, immer stärker zu werden. Er möchte aber nicht der Protagonist oder Endgegner sein, sondern die allmächtige Schatteneminenz! Doch die menschlichen Fähigkeiten haben Grenzen, die auch er nicht überwinden kann. Als er schließlich durch einen LKW sein Leben aushaucht, wird er in einer anderen Welt als Cid Kagen? wiedergeboren wird. Endlich ist seine Chance gekommen, seinen Traum wahr zu machen. Als mächtige Schatteneminenz „Shadow“ erfindet Cid kurzerhand die Organisation Shadow Garden und gleich noch einen bösen Geheimkult als Gegner dazu! Doch was für Cid den Spaß seines Lebens bedeutet, ist für die anderen Mitglieder bitterer Ernst. Denn was Cid nicht weiß: Der imaginäre Antagonist ist gar nicht so imaginär!","sku":"IPN2929535","gtin13":"7630017533531","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/the-eminence-in-shadow-vol-1-2-brs-IPN2929535/","priceCurrency":"EUR","price":"47.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

The Eminence in Shadow - Vol. 1 [2 BRs]

Art.Nr.  2929535
47,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Um sein Ziel zu erreichen, ist Minoru Kageno völlig besessen davon, immer stärker zu werden. Er möchte aber nicht der Protagonist oder Endgegner sein, sondern die allmächtige Schatteneminenz! Doch die menschlichen Fähigkeiten haben Grenzen, die auch er nicht überwinden kann. Als er schließlich durch einen LKW sein Leben aushaucht, wird er in einer anderen Welt als Cid Kagen? wiedergeboren wird. Endlich ist seine Chance gekommen, seinen Traum wahr zu machen. Als mächtige Schatteneminenz „Shadow“ erfindet Cid kurzerhand die Organisation Shadow Garden und gleich noch einen bösen Geheimkult als Gegner dazu! Doch was für Cid den Spaß seines Lebens bedeutet, ist für die anderen Mitglieder bitterer Ernst. Denn was Cid nicht weiß: Der imaginäre Antagonist ist gar nicht so imaginär!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Clean Opening; Clean Ending; 7 Mini-Episoden; Booklet
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 250
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Special Edition Nein
Hauptgenre Anime|Action|Comedy|Fantasy|TV-Serie