{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/the-golden-circle-gluehwein-gewuerz-IPN2934811/","name":"THE GOLDEN CIRCLE Glühwein-Gewürz","image":"https://static.mueller.de/4262390211008/pdmain/the-golden-circle-gluehwein-gewuerz.webp","description":"Dieser fantastisch Gewürzzucker aus der Feder vom Sternekoch Sascha Stemberg, bringt im Handumdrehen jede Sahne, Crème Brûlée oder Zwetschgen-Kompott zu einer weihnachtlichen Geschmacksexplosion. Die vollmundigen ätherischen Aromen der Orange in Verbindung mit Kardamom, Ingwer und schwarzem Pfeffer lassen bereits beim Öffnen des Glases die Geschmackswelt verzaubern und uns an unsere Kindheit erinnern.Du kannst den Gewürzzucker ganz einfach überall dort verwenden, wo Du einen zarten weihnachtlichen Twist erzeugen möchtest. Bei unseren Kindern kam direkt der Wunsch nach Milchreis, heißen Waffeln mit Kirschen, oder beim Kakao auf die Sahne. Es ist auf jedenfall einer der Gewürze, die Deine Geschmackliche-Fantasie beflügeln werden","sku":"IPN2934811","gtin13":"4262390211008","brand":{"@type":"Brand","name":"THE GOLDEN CIRCLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/the-golden-circle-gluehwein-gewuerz-IPN2934811/","priceCurrency":"EUR","price":"10.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

THE GOLDEN CIRCLE Glühwein-Gewürz

Art.Nr.  2934811
10,00 €
55,56 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser fantastisch Gewürzzucker aus der Feder vom Sternekoch Sascha Stemberg, bringt im Handumdrehen jede Sahne, Crème Brûlée oder Zwetschgen-Kompott zu einer weihnachtlichen Geschmacksexplosion. Die vollmundigen ätherischen Aromen der Orange in Verbindung mit Kardamom, Ingwer und schwarzem Pfeffer lassen bereits beim Öffnen des Glases die Geschmackswelt verzaubern und uns an unsere Kindheit erinnern.

Du kannst den Gewürzzucker ganz einfach überall dort verwenden, wo Du einen zarten weihnachtlichen Twist erzeugen möchtest. Bei unseren Kindern kam direkt der Wunsch nach Milchreis, heißen Waffeln mit Kirschen, oder beim Kakao auf die Sahne. Es ist auf jedenfall einer der Gewürze, die Deine Geschmackliche-Fantasie beflügeln werden

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und vor Wärme geschützt lagern.
Hersteller THE GOLDEN CIRCLE GMBH
Herstelleradresse Rotenberger Steige 13, DE-70327 Stuttgart
Herkunftsland Deutschland
Allergenhinweis Im Betrieb werden auch Produkte verarbeitet, die Ei, Erdnuss, Gluten, Lupine, Milch, Schalenfrüchte und Soja enthalten.
Inhalt 180 g
Zutaten Demerara Rohrzucker, Zimt, Zubereitung mit natürlichem Orangenaroma (Dextrose, natürliches Orangenaroma, Gewürze, Gewürzextrakt), Kardamom, Ingwer, Macis, schwarzer Pfeffer.
Produkttyp Gewürze
Zubereitungshinweis Du kannst den Gewürzzucker ganz einfach überall dort verwenden, wo Du einen zarten weihnachtlichen Twist erzeugen möchtest. Bei unseren Kindern kam direkt der Wunsch nach Milchreis, heißen Waffeln mit Kirschen, oder beim Kakao auf die Sahne. Es ist auf jedenfall einer der Gewürze, die Deine Geschmackliche-Fantasie beflügeln werden.

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1592 kj / 381 kcal
Fett in g <0,5
- davon gesättigte Fettsäuren in g 0,1
Kohlenhydrate in g 96
- davon Zucker in g 89
Eiweiß in g 0,6
Salz in g 0,03