{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/transmorphers-mech-beaths-IPN3003305/","name":"Transmorphers - Mech Beaths","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128444422_pv_671859/pdmain/transmorphers-mech-beaths.webp","description":"New Los Angeles 2324: 300 Jahre sind seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch in unterirdischen Bunkern, in denen auch Heerscharen ausgeschalteter Bots gelagert werden. Doch die stillgelegten Roboter verfügen über eine Nanobot-Technologie, die nun eine neue Bedrohung entstehen lässt: Die Q-Bots, eine Roboterklasse, die selbst EMP-Impulsen widerstehen kann und sämtliche weltweite Technologiereste zur Wandlung nutzt, um die Menschen zu bekämpfen. Das Global Defense Council unter der Führung von Premierminister Brady (Tom Arnold) setzt nun alles daran, die Vernichtung der menschlichen Rasse zu verhindern.","sku":"IPN3003305","gtin13":"4250128444422","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/transmorphers-mech-beaths-IPN3003305/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Transmorphers - Mech Beaths

Art.Nr.  3003305
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

New Los Angeles 2324: 300 Jahre sind seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch in unterirdischen Bunkern, in denen auch Heerscharen ausgeschalteter Bots gelagert werden. Doch die stillgelegten Roboter verfügen über eine Nanobot-Technologie, die nun eine neue Bedrohung entstehen lässt: Die Q-Bots, eine Roboterklasse, die selbst EMP-Impulsen widerstehen kann und sämtliche weltweite Technologiereste zur Wandlung nutzt, um die Menschen zu bekämpfen. Das Global Defense Council unter der Führung von Premierminister Brady (Tom Arnold) setzt nun alles daran, die Vernichtung der menschlichen Rasse zu verhindern.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Original Trailer,
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 81
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA
Regisseur Michael Su
Schauspieler Tom Arnold,Matthew Gademske,Jolene Andersen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Action